Aktuelles zu den aktiven Mannschaften

Erfolgreiches Wochenende für den TCE 08.07.21

Spannend machten es die Damen 1 in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga zu Hause gegen den TC-80 Obereisesheim. Nach den Einzeln stand es nach Einzelsiegen von Pauline Petrick und Coralie Hafner bereits 2:4. In den anschließenden Doppeln konnten alle 3 Paarungen Petrick/Luis Marktanner, Sina Baßler/Karolina Knapp und Nikola Huscher/Hafner ihre Gegner besiegen, so dass am Ende ein 5:4-Erfolg heraussprang. Mitgespielt hat noch Tina Binnewies. Eine klare Sache war für die Damen 2 das Auswärtsspiel gegen den TC Gemmrigheim in der Kreisstafel 1......
Grünes Licht für die Verbandsrunde 13.06.21

Vom WTB kam grünes Licht für die Durchführung der Verbandsrunde, siehe auch hier https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/gruenes-licht-fuer-die-verbandsspielrunde.html für mehr Infos. Das erste Heimspiel der Jugend findet am Freitag 18.06. statt. Informationen zur Durchführung der Verbandsrunden inklusive Hygienekonzept kommen in den nächsten Tagen.