Verbandspiele TCE im Zeitraum 15. – 22.05.2023

Doppelrunde Herren 65 erfolgreich gestartet

Ihre erste Niederlage in der dritten Begegnung erlitten die Damen 50 in der Südwestliga. Stark ersatzgeschwächt verloren sie beim FSSV Karlsruhe mit 3:6. Die Siegpunkte für die TCE-Damen erzielten Ilona Schondelmaier, Kathrin Jaki sowie die Doppelpaarung Jaki/Stefanie Reuter. Weitere Mitspielerinnen waren Angela Knapp, Sabine Unsöld und Nicole Kossira.

Ihre zweite Begegnung hatte die Mannschaft Hobby Herren. Gegen die SPG Aldingen-R/Hochberg/Neckarrems verloren sie zuhause mit 1:5. Lediglich Simon Wurm konnte nach harten Kampf sein Match erfolgreich nach Hause bringen. Die weiteren Mitspieler waren Marco Mayer, Uwe Heidler und Christoph Arnold.

Ihren ersten Einsatz hatte die Mannschaft Doppelrunde Herren 65. Dies ist eine Neuerung des WTB seit dem Vorjahr. Hier wird in 4er-Mannschaften nur Doppel gespielt, insgesamt vier Spiele. Und in allen Spielen waren die Spieler des TCE – wenn zum Teil auch äußerst knapp – erfolgreich. Gespielt haben beim 4:0-Sieg Roland Beck, Karl Biedlingmaier, Michael Lutsch, Peter Trautmann, Siegfried Angerbauer, Dieter Görich und Peter Rosenbohm.

Roland Beck