Tenniscamp Österreich 2022 (Tennisschule-Ivascu)

Um spielerisch und konditionell für die Saison 2022 gut vorbereitet zu sein, hat die Tennisschule-Ivascu ein Tenniscamp für Kinder und Erwachsene in das sonnige Kärnten am Klopeinersee organisiert. Seit einigen Jahren veranstaltet die Tennisschule Ivascu, mit Erfolg, ein Pfingstcamp im Hotel Marko in Kärnten. Etwa 60 Tennisbegeisterte – Kinder und Erwachsene (Tennisspieler und Begleiter) – haben dieses Jahr am Pfingstcamp teilgenommen. Trainer, Spieler und Begleiter verbrachten eine gemeinsame Woche mit viel Sportmöglichkeiten, leckerem Essen in einer wunderschönen  Hotelanlage mit Privatstrand am Klopeinersee. Von Tennis, Koordinations- und Fitnesstraining bis Golfen, Wandern, Schwimmen und Fahrradfahren, stand hier alles auf dem Programm.

Mit einem guten Trainingskonzept, sowie einem exakten Trainingsplan, haben alle Trainingsteilnehmer gezielt und erfolgreich trainiert. Daneben bestand noch die Möglichkeit mit Familie / Freunden andere Aktivitäten außerhalb des Tennisplatzes zu unternehmen.

Die Ziele unseres Trainingslagers sind: Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten, konditionell fit werden, Gemeinschaftsgefühl stärken und natürlich gemeinsam Spaß haben.

Das Tenniscamp im nächsten Jahr findet von Samstag, 03.06.2023 – Samstag, 10.06.2023 (2.Pfingstferienwoche) statt.