Luca Schondelmaier in Finale der FLTA-Trophy

Am vergangenen Wochenende fand ein Turnier der FLTA-Trophy-Serie in Murr statt. Dabei kämpfte sich Luca Schondelmaier als ungesetzter Spieler im voll besetzten 32er-Feld (mit 16er-Feld Qualifikation) bis ins Endspiel vor. Auf dem Weg dorthin besiegte er im Achtelfinale den an Nummer Eins gesetzten Spieler Toros Eros Yakincam aus Sindelfingen knapp mit 10:6 im Match-Tiebreak. Auch im nächsten Spiel gegen Julius Hacker von der FLTA Murr war er wieder im Endscheidungs-Match-TieBreak – dieses Mal mit 10:4 – erfolgreich. Das Halbfinale konnte er dann gegen Noah Held aus Waiblingen in 2 Sätzen siegreich beenden. Seinen Meister fand er dann im Endspiel gegen den an Nummer Zwei gesetzten Deni Hadzialij aus Renningen, welches er in 2 Sätzen mit 1:6 und 4:6 verlor

Roland Beck

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner