Plätze wieder geöffnet

geändert am 18.04.2021 19:27 Uhr von kathrin jaki

 

Ab Montag können die Plätze wieder bespielt werden.


Morgens aber bitte noch sehr vorsichtig sein. Wenn beim Gehen oder Spielen Spuren hinterlassen werden, bitte nicht weiter spielen. Sonst kommen Karl und Steff mit dem Richten der Plätze nicht mehr hinterher.

 

Unter der Corona-Verordnung vom 19. April behalten wir die Regeln, die wir vorher schon hatten, bei und dürfen auch in der Notbremse Tennis spielen:

 

  • Maskenpflicht auf der gesamten Anlage (außer beim Spiel)

  • Nur Einzel (Doppel ist erlaubt, wenn Personen aus demselben Haushalt plus eine weitere Person spielen)

 

Alle Regeln hier im Kurzüberlick:

 

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210417_Auf_einen_Blick.pdf