Tennishalle

In der alten Grundschulsporthalle ist unsere Tennishallen entstanden. Buchungen könnt ihr in unserem Buchungssystem vornehmen. Bitte beachten, dass die Emails im Spam landen könnten!

Zu allen Fragen zur Nutzung der Tennishalle wenden Sie sich an:

Preise Winter 2022/2023

Abo Buchungen an:

Zugang

Zugang in die Tennishalle Links, neben der Eingangstür befindet sich ein Schlüsselkasten an der Wand.

• Vorgehensweise:
  • 1. Verschlusskappe nach Unten schieben
  • 2, Code einstellen und öffnen
  • 3. Schlüssel aus Kasten nehmen und die Eingangstür aufschließen
  • 4. Nach dem Aufschließen den Schlüssel wieder in den Kasten hängen und Klappe schließen
  • 5. Code verstellen, alle 4 Zahlenreihen
  • 6. Verschlusskappe wieder hochziehen
  • 7. In der Halle die Eingangstür hinter sich hörbar ins Schloss ziehen

Achtung!

Keiner nimmt diesen Schlüssel mit in die Halle. Sollte dies doch passieren und der Schlüssel wird mit nach Hause genommen, so ist man verpflichtet diesen Schlüssel unverzüglich zur Halle zu bringen und wieder in den Kasten zu hängen. Wir wollen doch die nachfolgenden Spieler vor kein Problem stellen und verärgern!

Es werde Licht

Es ist darauf zu Achten, dass zum Spielende, wenn keine nachfolgende Spieler antreten, immer die Beleuchtung ausgeschalten wird. Dies gilt von 7:00 bis 22:00Uhr. Das schont unsere Finanzen und ist ein guter Beitrag für die Umwelt

Zu allen Fragen zur Nutzung der Tennishalle wenden Sie sich an: