Besuch in der Sprungbude in Filderstadt

Am 02.03.2024 haben wir einen Ausflug in die Sprungbude nach Filderstadt gemacht. Eingeladen waren alle Kinder ab dem Jahrgang 2011. Hier hatten sie die Möglichkeit, sich zwei Stunden lang auszupowern. Mit 16 Kindern, 4 Eltern und vier Autos ging es um ca. 13:00 Uhr Richtung Filderstadt. Nach einer kurzen Einweisung sind die Kinder abgedüst und sind in die Lüfte gegangen. In der Sprungbude gab es auch einen Ninjaparcour, welcher gut ausgetestet wurde. Ab und an kamen die Kinder und haben sich mit Getränken ihren Durst gelöscht und sind dann wieder losgerannt. Zum Abschluss gab es für alle Pizza und Flammkuchen. Hier konnten wieder Kräfte gesammelt werden. Denn nach zwei Stunden Trampolin springen, ist die Energie selbst bei Kindern erschöpft. Wir danken den Eltern für Ihre Unterstützung und den Fahrdienst. Auch wir haben den Austausch mit euch genossen.

Antje und Madeleine

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner