Freundschaftsspiel U10 gegen TC Oberstenfeld

Am 25.02.2024 fand ein Freundschaftsspiel mit dem TC Oberstenfeld statt. Wir reisten mit 5 tennisbegeisterten Kids an, die so erste Erfahrungen in einer echten Spielsituation sammeln konnten. Alle Kids hatten Spaß an ihren ersten Einzel- und Doppelturnieren. Sie hatten die Möglichkeit gegen mehrere Gegner anzutreten, um somit unterschiedliche Spielweisen kennen zu lernen. Hier wurden sie von den Eltern und den Jugendwarten mit Rat und Tat unterstützt. Alle Kinder waren an diesem Tag mit Ehrgeiz und Freude dabei. Für die Stärkung zwischendurch haben die Eltern aller Kinder gesorgt. Zum Abschluss haben alle Kinder einen kleinen Pokal sowie eine Medaille erhalten. Wir danken den Eltern sowie Stefanie Reuter, Jugendwartin vom dem TC Oberstenfeld, für diesen wunderbaren Tag. Wir werden das bestimmt im Sommer wiederholen.

Antje und Madeleine

Fotos: Antje May