Kooperation mit Tennisstore86

Der TCE hat seit dem 25.03.2024 eine Vereins-Partnerschaft mit dem Tennisstore86 geschlossen. Betreiber des Stores ist die Tennishalle Besigheim mit den Betreibern Patrik und Wilfired Gänzle, die sich seit über 35 Jahren auf Tennisausrüstung und -zubehör für die Tennisspieler der Region spezialisiert haben.

Tennisstore86 bietet eine große Auswahl an hochwertigen Tennisrackets, Tennisbällen, Tennisschuhen, Bekleidung und vielem mehr der Marken Head, Yonex, K.Swiss an.
Es wird großen Wert auf Beratung, Qualität, Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis gesetzt.
Mit unserer neuen Vereinspartnerschaft bieten wir Euch eine Einkaufsmöglichkeit für eure Tennisausrüstung an.
Und ganz nebenbei bekommt der Verein noch einen Zuschuss für die Jugend.
Von jedem Einkauf eines Mitgliedes des TCE´s , ob im Online Shop oder im Store vor Ort erhält der TCE 5% des Verkaufsumsatzes als Spende für die Jugend.

Ablauf im Online Shop: https://tennisstore86.de/
– im Bestellprozess unter der Kommentarfunktion anmerken, dass ihr Mitglied des TCE seid

Ablauf vor Ort:
– am Besten Patrik per Whatsapp kontaktieren und einen Beratungstermin ausmachen, bei Interesse z.B. an einem neuen Schläger können diese auch direkt in der Tennishalle neben dem Store kostenfrei Probe gespielt werden. Bei Terminfindung einfach sagen, dass ihr Mitglied beim TCE seid, die 5% Zuschuss werden anschließend auf der Rechnung vermerkt.

Kontaktadresse:
Tennishalle Besigheim GmbH