Herzlich Willkommen beim
TC-Erdmannhausen

Der TC-Erdmannhausen begrüßt Sie ganz herzlich auf unserer Homepage und wir freuen uns über ihr Interesse an Tennis und unserem Verein.

Webcam

Falls du hier kein Bild der Webcam siehst, liegt das daran, dass der Browser externe Inhalte blockiert. Bei Chrom - Klicke auf das Schloss vor der URL, dann auf Webseite-Einstellungen, dann Unsichere Inhalte auf Zulassen ändern und die Seite neu laden. Diese Einstellung wirkt sich nur auf die TCE Seite aus.

Kein Bild? Dann versuche diesen direkt Link.

Entdecke den TC-Erdmannhausen

vlcsnap-2015-05-22-16h59m35s17
Entdecke unsere Anlage

Unser Anlage liegt mitten im Grünen ein wenig außerhalb der Gemeinde Erdmannhausen

tennis-923659_960_720
Spiele Tennis beim TC-Erdmannhausen

Wir bieten Kurse und Training für Jung und Alt für Beginner und Fortgeschrittene

Komm und Spiele

Gerne begeistern wir Sie für das Tennisspielen.

Sport und Spaß in freier Natur – wer kann da schon widerstehen?

Tennis ist der Sport für Jung und Alt – (Wieder)Einsteiger und Geübte – Aktive Tunierspieler und Hobbyspieler.

Wir haben für alle etwas dabei.

Die Jugend

Die Jugend ist unsere Zukunft – das gilt auch für uns als Tennisclub.

Wir fördern die Kids und Jugendlichen die Spaß am Spiel haben und bieten ihnen von den ersten Schlagübungen bist zum intensiv Training über Konditraining viele Möglichkeit sich zu verbesser.

TCE Halle

In der alten Grundschulsporthalle ist unsere neue Tennishallen entstanden

Und wie freuen uns euch über unser Buchungstool das spielen dort ermöglichen zu können.

Der Newsletter

Um die Mitglieder auf dem neusten Stand zu halten haben wir einen Newsletter. Dieser erscheint meist meinst monatlich oder auch bei dringenden/wichtigen Angelegen.

Falls ihr euch für den Newsletter abmelden wollt dann findet ihr im Newsletter einen abmelden Link.

Falls ihr euch anmelden wollt einfach hier klicken

50 Jahre TC-Erdmannhausen