Mai 2021

Jugend Staffeltraining

Leider ist es noch unsicher, ob in diesem Jahr für unsere Jüngsten Spieler die VR-Talentiade stattfinden wird. Damit unsere Kinder aber, falls die Verbandsrunde stattfindet, gut vorbereitet sind, wurde an den letzten drei Samstagen ein Staffeltraining organisiert.
Bei unseren Jüngsten (U8) waren ca. 8 Teilnehmer am Start und absolvierten die Staffeln mit Bravour. Auch das anschließende Matchtraining machte den Kindern einen Riesenspaß.
Etwas anstrengender war das Staffeltraining und das anschließende Match für unsere Midcourt Kinder (U10), da die Übungen anspruchsvoller sind……

Neue Schaukel

Damit der Spaß auch außerhalb des Tennisplatzes nicht zu kurz kommt, hat Steff das Spielplatzangebot noch erweitert mit einer Reifenschaukel. Mark Stottmeister hat die Schaukel schon mit Begeisterung ausprobiert. 
Die Schaukel ist übrigens auch für Erwachsene geeignet. Vielen Dank, Steff!

Newsletter 22. Mai

 

Liebe Mitglieder,
uns haben nun vermehrt Beschwerden erreicht über Situationen, die sich auf der Anlage zugetragen haben. Wir bitten um gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme in diesen schwierigen Zeiten. Jeder soll mit Freude auf den Platz kommen, und dort auch zum Spielen kommen.Es gibt daher einige Punkte, zu denen wir die Spielregeln nochmals kommunizieren wollen.1. PlatzbelegungWir sind uns bewusst, dass die Belegung unter den momentanen Regelungen eine Herausforderung ist……

Corona Maßnahmen Erleichterungen

Mit der neuen Corona-Verordnung können wir in zwei Punkten Lockerungen umsetzen: 

Wegfall Maskenpflicht im Außenbereich 

Ein Mund-Nasenschutz muss weiterhin im Innenbereich des Clubhauses, sowie in Situationen in denen 1,5 Abstand nicht eingehalten werden können, getragen werden. Die Maskenpflicht im Außenbereich entfällt.

Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene
Bei den Kontaktbeschränkungen zählen vollständig geimpfte und genesene Personen nicht zur Gesamtpersonenanzahl……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner