Jugend Staffeltraining

Leider ist es noch unsicher, ob in diesem Jahr für unsere Jüngsten Spieler die VR-Talentiade stattfinden wird. Damit unsere Kinder aber, falls die Verbandsrunde stattfindet, gut vorbereitet sind, wurde an den letzten drei Samstagen ein Staffeltraining organisiert.
Bei unseren Jüngsten (U8) waren ca. 8 Teilnehmer am Start und absolvierten die Staffeln mit Bravour. Auch das anschließende Matchtraining machte den Kindern einen Riesenspaß.
Etwas anstrengender war das Staffeltraining und das anschließende Match für unsere Midcourt Kinder (U10), da die Übungen anspruchsvoller sind. Zudem waren hier ca. 12 Kinder auf vier Plätzen verteilt. Somit wurden auch die Coronavorgaben eingehalten.
Ein Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an alle Helfer für Ihre Unterstützung aussprechen und auch an unsere Mitglieder, die für die Sperrung der oberen vier Plätze Verständnis hatten.
Euer Jugendwart