Juni 2021

Tennis Camps in den Sommerferien

Camp 1:  02.08. – 05.08.2021  (erste Ferienwoche)
Camp 2:  07.09. – 10.09.2021  (letzte Ferienwoche)
 
Programm:  Tennis, Konditionstraining, Koordinationstraining, verschiedene Ballspiele, Abschlussturnier und Spaß in der Gruppe
Auch für Neueinsteiger möglich, bitte bei der Anmeldung angeben
Bei hoffentlich schönem Wetter erlebt ihr vier erlebnisreiche Tage rund um Tennis
 
Trainingszeiten: Montag – Donnerstag
bzw. Dienstag bis Freitag von 10.00 – 16……

Beschluss im Gemeinderat zur alten Schulturnhalle

in der Gemeinderatssitzung vom 24.06. hat der Gemeinderat beschlossen, den Abriss der alten Schulturnhalle bis 2027 zu verschieben und die Halle für eine Nutzung durch den TCE zur Verfügung zu stellen.  
Details zu Betriebskosten und -modell müssen nun in einer Regelung zur Nutzungsüberlassung festgelegt werden.
Die alte Schulturnhalle bietet Raum für einen Tennisplatz und würde vorrangig für Jugend- und Mannschaftstraining genutzt werden……

Duschen wieder geöffnet

Corona- Regeln bei Inzidenz unter 35
Die Inzidenz im Kreis Ludwigsburg ist unter 35 gefallen, wodurch sich wieder einige Änderungen  und Erleichterungen ergeben.
Es dürfen sich zehn Personen aus maximal drei Haushalten treffen. Kinder der jeweiligen Haushalte bis einschließlich 13 Jahre, sowie Geimpfte und Genesene zählen dabei nicht mit.
D.h. Doppel spielen ist möglich, wenn einer der Spieler geimpft oder genesen ist.
Die  Küche kann nun wieder genutzt werden, mit maximal zwei Personen in der Küche und Maskenpflicht im Innenraum……

Grünes Licht für die Verbandsrunde

Vom WTB kam grünes Licht für die Durchführung der Verbandsrunde, siehe auch hier
https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/gruenes-licht-fuer-die-verbandsspielrunde.html
für mehr Infos.
Das erste Heimspiel der Jugend findet am Freitag 18.06. statt.
Informationen zur Durchführung der Verbandsrunden inklusive Hygienekonzept kommen in den nächsten Tagen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner