Duschen wieder geöffnet

Corona- Regeln bei Inzidenz unter 35
Die Inzidenz im Kreis Ludwigsburg ist unter 35 gefallen, wodurch sich wieder einige Änderungen  und Erleichterungen ergeben.
Es dürfen sich zehn Personen aus maximal drei Haushalten treffen. Kinder der jeweiligen Haushalte bis einschließlich 13 Jahre, sowie Geimpfte und Genesene zählen dabei nicht mit.
D.h. Doppel spielen ist möglich, wenn einer der Spieler geimpft oder genesen ist.
Die  Küche kann nun wieder genutzt werden, mit maximal zwei Personen in der Küche und Maskenpflicht im Innenraum. Essen dann draußen auf der Terrasse mit den üblichen Regeln zu Anzahl (siehe oben). Die Eistruhe und Innentheken werden wieder aufgefüllt.  Die Testpflicht  in der Innengastronomie (d.h.  Verzehr und Verbleib an den Tischen im Innenraum) bleibt bestehen.
Wir öffnen die Duschen wieder! Anzahl der Personen in der Umkleide ist auf drei beschränkt.
Bitte tragt euch weiterhin auf den Spielerlisten ein, die Kontaktverfolgung ist weiterhin Pflicht.
Die Hygiene-Regeln gelten auch für die Verbandsspiele, die Ende der Woche beginnen. Die Mannschaftsführer erhalten noch detaillierte Info und die nötige Doku.