Mai 2020

Newsletter Mai 2020

Update zu Verbandsrundedie Verbandsrunde 2020 wurde vom WTB abgesagt. Alternativ gibt es eine `Corona-Runde`, in der es keine Absteiger geben wird. Aufsteiger kann es ggf geben, wenn Doppel-Spiel noch rechtzeitig erlaubt wird. Im Moment ist noch nicht abschließend klar, welche Mannschaften teilnehmen. Herren 1, Damen30 und Herren30 werden spielen, es wird also trotz Corona einige gute und spannende Spiele geben.Mehr Infos auch hier:https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/durchfuehrungsbestimmungen-zur-wtb-wettspielrunde-2020……

Neue Schnupperkurse

Für alle Mädchen und Jungs von 5-10 Jahren
 
Beim Tennisclub Erdmannhausen
Auf der Anlage am Steinheimer Weg
 
Dauer: 4 Wochen
Start: 15.Juni und 18.Juni 2020
Montags ab 16.15 h
Donnerstags ab 14.30 h
 
Kursgebühr: € 30.00
 
Gruppengröße: 4 Kids auf einem Platz mit einem Trainer
(Coronavorgaben)
 
Sport & Spiel
Kleinfeldtennis für Mädchen und Jungs
Koordination rund um den Ball
Geschicklichkeit und Beweglichkeit

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir nur eine sehr begrenzte Zahl Kinder in die Kurse
aufnehmen können……

Der aktuelle Stand – Wirtschaft und Verbandsrunde

Liebe Mitglieder
die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt ab dem 18.05. wieder die Öffnung von Speisewirtschaften  mit Personal – unter Auflagen. Die Bestimmungen sind nicht eindeutig für unsere Situation im Club und wir klären das schnellstmöglich ab, damit wir wieder etwas mehr Normalbetrieb haben. 
Der WTB hat die Verbandsrunde für 2020 abgesagt . Als Alternative gibt es eine `Corona-Runde` bei der es keine Absteiger, aber eventuell Aufsteiger gibt. Aaron informiert die Mannschaften gesondert. Wer mehr dazu wissen will:
https://www.wtb-tennis……

Anlagenöffnung unter Auflagen – so siehts aus

Liebe Mitglieder, 
noch ein paar Illustrationen zu den Corona-Anweisungen: 
Gemäß den Vorgaben stehen Desinfektionsmittel bereit. Ab Montag werden auch Einmal-Handschuhe zum Platzabziehen zur Verfügung stehen. 
Dann kanns morgen losgehen!
Viel Spaß auf dem Platz
Eure Vorstände

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner