Juni 2020

Fulminanter Start der TCE Herren in die neue Saiso

Die corona-bedingt verspätete und auch eingeschränkte Verbandsrunde startete am Sonntag den 27.06. auf der Anlage des TCE mit Heimspielen der Herren 1 und 2.
Die Herren 2 gewannen gegen den TA TV Neckarweihingen souverän mit 7:2 und haben sich damit in der Kreisklasse 1 an die Tabellenspitze gesetzt. Es spielten Nils Reuter, Aaron Zeh, Marvin Mayr, Timo Pfaff, Leonard Knapp und Tobias Riezebos.
Noch einen oben drauf setzten die Herren 1 die ihr Spiel gegen Ditzingen mit 8:1 gewannen und sich ebenfalls an die Tabellenspitze setzen konnten, in der Bezirksoberliga……

Nachruf Walter Sammet

Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Walter Sammet.
Walter hat den TCE maßgeblich mit aufgebaut, als Gründungmitglied und auf den vielen Baustellen auf denen unsere heutige Anlage entstand.
Schon 1970, bei der Suche nach einem geeigneten Gelände, war er dabei und trieb 1971 als leitender Bauführer den Bau der ersten drei Plätze voran. 1972 war er dann eines der Gründungsmitglieder……

Inhalt Newsletter 18. Juni

Was macht denn eigentlich – Der Platzwart: Stefan Werner Platzpflege ist mehr als abziehen nach dem Spiel und mal ab und an die Regner einzuschalten. Nach der Instandsetzung im Frühjahr ist es über die Saison viel Arbeit, die neun Plätze in gutem Zustand zu halten, vor allem wenn es nicht regnet oder zu viel regnet. Da fallen leicht Dutzende Stunden Arbeit im Monat an. Wir sind froh, dass wir Stefan (Werner) für diese Aufgabe gewinnen konnten, der erst vor drei Jahren den Tennis Sport für sich entdeckt hat und seither mit Begeisterung dabei ist……

Tennis Camps 2020 im August und September

In der ersten  und letzten Ferienwoche,  am 03.-06. August und vom 08.-11- September jeweils von 10-16 Uhr, bieten wir wieder Tenniscamps an. Das Programm ist abwechslungsreich und beinhaltet Tennis, Konditions- und Koordinationstraining, Ballspiele sowie ein Abschlußturnier. Spaß in der Gruppe ist garantiert! Die Camps werden durch eine Trainergruppe, geleitet von Ilona und Dimi durchgeführt. 
Kosten betragen €150  – für Gäste berechnen wir €15 zusätzlich an Platzmiete. Geschwisterkinder erhalten 10% Rabatt. 
Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner