Der aktuelle Stand – Wirtschaft und Verbandsrunde

Liebe Mitglieder
die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt ab dem 18.05. wieder die Öffnung von Speisewirtschaften  mit Personal – unter Auflagen. Die Bestimmungen sind nicht eindeutig für unsere Situation im Club und wir klären das schnellstmöglich ab, damit wir wieder etwas mehr Normalbetrieb haben.
Der WTB hat die Verbandsrunde für 2020 abgesagt . Als Alternative gibt es eine `Corona-Runde` bei der es keine Absteiger, aber eventuell Aufsteiger gibt. Aaron informiert die Mannschaften gesondert. Wer mehr dazu wissen will:
Da das Wetter wieder trockener ist sind die Plätze wieder in besserer Verfassung. Also lasst euch nicht abhalten das schöne Wetter zu nutzen und zu spielen!
Und noch eine Frage an alle: die Desinfektion der Türklinken, Waschbecken und Toiletten haben wir nun für die Wochentage organisiert. Am Wochenende fehlen uns noch Leute, die das regelmäßig machen. Will jemand das für die Samstage oder Sonntage übernehmen? Dafür gibt es natürlich Arbeitsstunden. Bei Interesse bei einem der Vorstände melden.
Eure Vorstände