Juli 2016

Aufstieg in die Bezirksoberliga knapp verpasst

Im letzten Spiel der Saison gegen den TC RW Lomersheim ließen die TCE Herren nichts anbrennen. Bereits nach den Einzeln stand es 5:1, wodurch der Sieg und damit der zweite Platz in der Bezirksliga gesichert war. Durch zwei weitere gewonnene Doppel konnten die Herren 1 den Auswärtssieg mit 7:2 perfekt machen. (Es spielten: Tim-Luca Kühnert, Ari Schwidder, Benjamin Rosenbohm, Markus Biedlingmaier, Tobias Pfaff, Luca Schondelmaier, Henry Tschech)

Junioren steigen in die höchste Klasse des Bezirks

Junioren des TCE steigen in die höchste Spielklasse des Bezirks aufInsgesamt nur 2 Matches in 5 Begegnungen haben die Junioren in der kompletten Saison verloren und werden im Sommer 2017 in der Bezirksoberliga starten.  Mit klaren Siegen gegen die SPG TC Möckmühl/Weinsberg 1 mit 9:0, den TC Bad Friedrichshall 2 ebenfalls mit 9:0, den TC C.-W……

Knaben 1 auf dem Weg zu den Württembergischen

Knaben 1 des TCE auf dem Weg zur Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft
Die erste Knaben-Mannschaft spielte eine super Saison und tritt am kommenden Freitag als Gruppensieger der Staffelliga gegen den anderen Gruppensieger den TC- 80 Obereisesheim an. Mit Siegen über den TC Hirschlanden 4:2, den TC Schwieberdingen 5:1, die SPG Ludwigsburg/Ditzingen 5:1, den TK Bietigheim 4:2 und am vergangenen Freitag gegen den TC Oberstenfeld 6:0 ließ das Team an keinem Spieltag den Gegnern auch nur den Hauch von Chance auf einen Sieg……

Erfolgreiches Wochenende für die TCE Jugend

Kleinfeld U8Unsere jüngste Mannschaft musste sich gegen den TC Ludiwigsburg knapp geschlagen geben. Für den TC Erdmannhausen spielten: Karlotte Streicher, Mia Heidler, Lukas Kienzle, Thea OgohKids-CupDie erste Kidscup-Mannschaft, in der Besetzung Nils Reuter, Timo Pfaff, Jakob Kossira und Remus Brehm, verlor knapp gegen den TC Ludwigsburg. Trotz eines 3:3 insgesamt und einem 7:7 in Sätzen, konnte die Erdmannhäuer Mannschaft nur 26 Spiele für sich eintscheiden, 10 Spiele weniger als der Gegner. Die zweite Kidscup-Mannschaft verlor ebenfalls gegen den TC Ludwigsburg 3 mit 1:5……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner