Erfolgreiches Wochenende für die TCE Jugend

Kleinfeld U8Unsere jüngste Mannschaft musste sich gegen den TC Ludiwigsburg knapp geschlagen geben. Für den TC Erdmannhausen spielten: Karlotte Streicher, Mia Heidler, Lukas Kienzle, Thea OgohKids-CupDie erste Kidscup-Mannschaft, in der Besetzung Nils Reuter, Timo Pfaff, Jakob Kossira und Remus Brehm, verlor knapp gegen den TC Ludwigsburg. Trotz eines 3:3 insgesamt und einem 7:7 in Sätzen, konnte die Erdmannhäuer Mannschaft nur 26 Spiele für sich eintscheiden, 10 Spiele weniger als der Gegner. Die zweite Kidscup-Mannschaft verlor ebenfalls gegen den TC Ludwigsburg 3 mit 1:5. Es spielten für den TC Erdmannhausen: Jonas Zilesch, Franka Pönitz, Leonie Obermüller und Celine Sieck. KnabenDie Knaben konnten den stärksten Gegner SPG  Ludwigsburg/Ditzingen am 17.06.2016 in der Staffelliga, der höchsten Spielklasse des Bezirks, 5:1 schlagen. Sie spielen somit um den Einzug zur Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft mit Es spielten für den TC Erdmannhausen: Henry Tschech, Timur Muchtarulin, Harry Khutsiev und Moritz Schmidt. Die zweite Knabenmannschaft verlor leider auch dieses Mal. Der TA TSV Bietigheim schlug den TCE mit 6:0. Für den TC Erdmannhausen spielten: Nils Reuter, Timo Pfaff, Luca Grimmeisen und Levin Rath.
MädchenDie Mädchenmannschaft in der Besetzung Kseniya Ryabushko, Laura Bilic, Felina Groß und Sophia Troniarsky waren am 17.06.2016 erfolgreich und  gewannen gegen den TC Oberstenfeld 4:2.  JuniorenDie erste Juniorenmannschaft blieb weiterhin ungeschlagen in der Bezirksliga. Am 18.06.2016 konnten sie einen 9:0 Sieg gegen den TC Bad Friedrichshall erringen. Es spielten: Demian Hulyanich, Henry Tschech, Timur Muchtarulin, Moritz Schmidt, Marlon Hafner und Jan Reuter. Auch die zweite Juniorenmannschaft konnte sich über einen Sieg freuen. Henry Khutsiev, Andrei Gryniuk, Nils Reuter und Tom Graykowski gewannen zu Hause gegen den TC Wurmberg 4:2. Nur die dritte Juniorenmannschaft musste erneut eine Niederlage einstecken. Sie unterlagen dem TC Besigheim 1:5. Es spielten für den TC Erdmannhausen: Timo Pfaff, Nico Matsche, Tobias Riezebos und Justus Friedrich Wieland.JuniorinnenDie erste Juniorinnenmannschaft konnte einen Sieg mit nach Hause bringen. Sie gewannen in der Bezirksoberliga knapp gegen den Gastgeber TA TSV Markelsheim mit 5:4. Für den TC Erdmannhausen spielten: Vanesa Cikojevic, Coralie Hafner, Nora Jaki, Karolina Knapp, Luisa Marktanner und Franziska Schuster. Die zweite Juniorinnenmannschaft mit Clara Schmitt, Alina und Sophia Troniarsky und Tina Binnewies konnte sich ebenfalls über einen Sieg freuen. Sie gewannen auswärts gegen den TSB TC Horkheim  5:1. Die Mannschaft spielt nun um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse mit.