Knaben 1 auf dem Weg zu den Württembergischen

Knaben 1 des TCE auf dem Weg zur Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft
Die erste Knaben-Mannschaft spielte eine super Saison und tritt am kommenden Freitag als Gruppensieger der Staffelliga gegen den anderen Gruppensieger den TC- 80 Obereisesheim an. Mit Siegen über den TC Hirschlanden 4:2, den TC Schwieberdingen 5:1, die SPG Ludwigsburg/Ditzingen 5:1, den TK Bietigheim 4:2 und am vergangenen Freitag gegen den TC Oberstenfeld 6:0 ließ das Team an keinem Spieltag den Gegnern auch nur den Hauch von Chance auf einen Sieg. Es spielten: Henry Tschech, Timur Muchtarulin, Harry Khutsiev, Moritz Schmidt, Nils Reuter, Timo Pfaff und Tom Zilesch. Mit der besten Besetzung kann das Ziel um den Einzug um die Württembergische Mannschaftsmeisterschaft im September geschafft werden.