Junioren steigen in die höchste Klasse des Bezirks

Junioren des TCE steigen in die höchste Spielklasse des Bezirks aufInsgesamt nur 2 Matches in 5 Begegnungen haben die Junioren in der kompletten Saison verloren und werden im Sommer 2017 in der Bezirksoberliga starten.  Mit klaren Siegen gegen die SPG TC Möckmühl/Weinsberg 1 mit 9:0, den TC Bad Friedrichshall 2 ebenfalls mit 9:0, den TC C.-W. Ilsfeld mit 8:1, den TC W Bad Mergentheim mit 8:1 und der SPG Flein / Talheim mit 9:0 schafften Tobias Pfaff, Demian Hulyamich, Luca Schondelmaier, Henry Tschech, Timur Muchtarulin, Harry Khutsiev, Aidar Aitkulov, Andrei Gryniak, Moritz Schmidt, Marlon Hafner und Jan Reuter ungefährdet den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.Auch die Knaben des TCE sind um die Württembergische Meisterschaft weiter mit dabei. Sie haben die Relegation in Obereisesheim deutlich mit 5:1 gewonnen. Sie treffen nun im September auf den TEC Waldau 1.