Juli 2015

Sommerfest 2015

Beim Sommerfest dieses Jahr musste ordentlich improvisiert werden, da das Festzelt aufgrund des sturmartigen Windes nicht aufgebaut werden konnte. Da der Wind zum Abend immer noch nicht nachgelassen hatte wurde das Fest kurzerhand nach innen verlegt. Die Herren 50, die ihr letztes Verbandsspiel an diesem Samstag hatten, bauten kurzerhand in der Umkleidekabine der Damen ein paar Tische auf um mit der Mannschaft aus Kornwestheim zu essen. Der Grill, an dem Matthias und Isabel Frey gekonnt Würste und Schweinehals zubereiteten wurde windgeschützt hinter das Clubhaus verlegt……

Herren 1: Aufstieg in die Bezirksliga

Auch im letzten Spiel der Saison gegen den TK Bietigheim ließen die TCE Herren nichts anbrennen. Bereits nach den deutlich gewonnenen Einzeln stand der Sieg und damit der Wiederaufstieg in die Bezirksliga fest. In den Doppeln wurde daraufhin etwas lockerer gespielt, weshalb nur die Paarung Kühnert/Schwidder einen Punkt zum Endstand von 7:2 beisteuern konnte. Dass das Ziel „Wiederaufstieg“ realistisch ist, zeigten die Herren 1 bereits durch deutliche Siege in den ersten Spielen……

Herren 1 – Aufstieg in Sicht

Auch im Fünften und vorletzten Spiel der Saison zeigten die Herren 1 auf der Anlage des TCEs eine tolle Mannschaftsleistung und setzen ihre Siegesserie mit einem 7:2 gegen den TA SKV Eglosheim fort. Bei gutem, jedoch windigem Wetter starteten die Herren 1 in eine wichtige vorletzte Runde der Saison.Benjamin Rosenbohm konnte leider nicht an seine Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und musste so das erste Einzeln abgeben.Die beiden ungefährdeten Siege von Luca Schondelmaier und Markus Biedlingmaier führten zu einem Zwischenstand von 2:1……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner