Juni 2015

Super Zwischenbilanz für die Jugend des TCE

4 Jugendteams befinden sich trotz der bereits hohen Spielklassen an den Tabellenspitzen und kämpfen um den Aufstieg in die nächst höheren Spielklassen.
 Die Junioren 1 und  Juniorinnen 1 befinden sich bereits in der Bezirksliga und spielen hier in dieser Saison um den Aufstieg in die höchste Klasse des Bezirks, die Bezirksoberliga,  mit. Enorm verjüngt haben sich die Juniorinnen 1 mit Leonie Schondelmaier an Pos……

Durchwachsener Saisonstart für die Jugendteams

Durchwachsener Saisonstart für die Jugendteams des TCE
Inzwischen waren fast alle 13  Jugendmannschaften des TCE min. 1 Mal im Einsatz. Die neu formierte U8 Kleinfeld musste gleich eine Niederlage beim starken TK Bietigheim mit 18:2 einstecken. Das neu formierte Team mit jungen Jahrgängen spielte mit Lukas Tikovsky, Henry Pönitz, Carlotta Streicher und Mia Heidler. Besser starteten die U10 Midcourt bei ihren ersten zwei Spieltagen gegen den TC Hirschlanden und den TC Gerlingen. Beide Spiele konnten sie deutlich gewinnen und befinden sich somit an der Tabellenspitze zusammen mit dem TC Ludwigsburg……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner