August 2015

Knaben1 – Vizemeister

TCE Knaben 1 sind Vizemeister
Beim ersten Spiel der Verbandsrunde spielten Tobias Pfaff, Luca Schondelmaier, Henry Tschech und Moritz Schmidt überragend und ließen ihren Gegnern von TC Ditzingen keine Chance. Unsere Jungs hatten einen Lauf und gewannen mit 6:0 und 12:0 Sätzen. Welch ein Start!
In gleicher Besetzung trat das Team des TC Erdmannhausen in Hirschlanden an. Auch hier waren die Knaben hoch überlegen. Nur das Doppel 2 mit Henry Tschech und Moritz Schmidt verlor unglücklich im Match-Tiebreak mit 11:13. Somit war der 5:1 Sieg unter Dach und Fach……

Juniorinnen – Aufsteiger in die Bezirksoberliga

Das erste Spiel gegen die Juniorinnen vom TC Ingersheim war gleich kurios: Nachdem Leonie Schondelmeier, Vanesa Cikojevic und Coralie Hafner ihre Einzel gewonnen hatten stand es 3:3. Die Gegner trugen die Doppel 2 und 3 falsch ein und hätten somit schon zwei Doppel verloren gehabt. Aus sportlicher Fairness hat die Betreuerin Ilona Schondelmaier nach dem Einspielen und nochmaliger Kontrolle die Gegner darauf aufmerksam gemacht, die Paarungen in der richtigen Reihenfolge spielen zu lassen. Das 1. Doppel mit Leonie und  Vanesa wurde klar gewonnen……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner