Herren 1: Aufstieg in die Bezirksliga

Auch im letzten Spiel der Saison gegen den TK Bietigheim ließen die TCE Herren nichts anbrennen. Bereits nach den deutlich gewonnenen Einzeln stand der Sieg und damit der Wiederaufstieg in die Bezirksliga fest. In den Doppeln wurde daraufhin etwas lockerer gespielt, weshalb nur die Paarung Kühnert/Schwidder einen Punkt zum Endstand von 7:2 beisteuern konnte. Dass das Ziel „Wiederaufstieg“ realistisch ist, zeigten die Herren 1 bereits durch deutliche Siege in den ersten Spielen. In der gesamten Saison 2015 verloren die Herren gerade einmal 11 Matches und entschieden 43 Matches für sich, was nicht zuletzt dem starken Zuwachs aus dem Jugendkader zu verdanken ist.  Hierdurch konnte man sichere Punkte an den hinteren Positionen holen, was auch für die Doppelaufstellungen strategische Vorteile brachte. Die Überlegenheit der Youngsters verdeutlicht ein Blick auf die Match-Bilanz, Ari Schwidder 5:0, Tobias Pfaff 4:0 und Luca Schondelmaier 6:0.  Mit der neuformierten Herrenmannschaft heißt es nächstes Jahr den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern!Zum wohlverdienten Aufstiegsteam gehörten neben dem Mannschaftsführer Benjamin Rosenbohm die Spieler:  Tim-Luca Kühnert, Markus Biedlingmaier, Ralf Kurrle, Daniel Meier, Ari Schwidder, Tobias Pfaff und Luca Schondelmaier.