Willkommen auf der Homepage des TC Erdmannhausen

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage und freuen uns über ihr Interesse an Tennis und unserem Verein. Wir haben hier alle wichtigen Informationen über uns für Sie zusammen getragen. Gerne begeistern wir Sie für das Tennisspielen. Sport und Spaß in freier Natur – wer kann da schon widerstehen? Tennis ist der Sport für Jung und Alt – (Wieder)Einsteiger und Geübte – Aktive Tunierspieler und Hobbyspieler.
Wir haben für alle etwas dabei.

Die Jugend ist unsere Zukunft – das gilt auch für uns als Tennisclub.
Wir fördern die Kids und Jugendlichen die Spaß am Spiel haben und bieten ihnen von den ersten Schlagübungen bist zum intensiv Training über Konditraining viele Möglichkeit sich zu verbesser.

Es gibt viele gute Gründe, beim TCE Tennis zu spielen:

• Tennis hält uns körperlich und geistig fit
  • Es treffen sich Jung und Alt
  • Freie Natur pur – mitten im Grünen
  • Wir haben für jeden Leistungsanspruch das richtige Angebot
  • Spezielle Angebote für Schnuppermitglied
  • Einer der neun gepflegten Sandplätze ist fast immer frei
  • Bei unseren Events und Verbandsspielen ist immer etwas los

Weiteres was unser Club bietet, über die Mitgliedschaft und die Anlage erfahren sie unter Club