21. August 2017

Turniererfolge auf der Sommertour

Mit zwei klaren Siegen bei den Pacific Junior Open in Böblingen und beim LBS Cup in Crailsheim in der Altersklasse U14 erarbeitet sich Leonie Schondelmaier weitere Punkte für die Württembergische Rangliste, die zum Oktober 2017 wieder neu gesetzt wird. Meist ungesetzt konnte sie sich gegen Spielerinnen aus dem Badischen und Bayrischen Tennisverband und natürlich württembergischen Verband klar durchsetzen und ihre Matches meist deutlich gewinnen. Leider konnte sie den 3.Turniersieg beim LBS Cup in Esslingen nicht mehr einfahren……

Tenniscamp Sommer 2017

Am Montag, den 31.07.2017 fanden sich 18 Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Ilona Schondelmaier, Stefanie Reuter und Pauline Petrick auf der Tennisanlage des TC Erdmannhausen ein, um das erste Tenniscamp für dieses Jahr einzuläuten. Nicht nur das Wetter, auch die Stimmung und Motivation der Kinder und Jugendlichen war hervorragend. Von den Eltern wurden alle über den Tag mit Essen bestens versorgt……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner