September 2017

Tenniscamp 2.0

Traditionell fand auch das zweite Tenniscamp in der letzten Ferienwoche auf der Anlage des TC Erdmannhausen statt.11 motivierte Kinder und 3 Trainer waren diesmal dabei. Nachdem von Montag bis Mittwoch Technik, Taktik, Reaktionsschnelligkeit, Kondition und Koordination im Vordergrund standen, schlossen wir diesmal das Camp mit einem Doppeltunier ab.Fazit: Nicht nur das Wetter auch die Teilnehmer, die Stimmung und die Verpflegung waren wieder Spitzenklasse!

Tennis Wintertraining 2017/18

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Jugendliche,das Wintertraining für Ihre Kinder beginnt am Dienstag, dem 02. 10.2017 und endet am 29. 04. 2018.Die Erstellung der Trainingspläne für den Jugendbereich wird wieder von mir als Jugendwartin in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam gemacht. Wir greifen dieses Jahr wieder auf die alt bewährte Methode zurück und treffen uns zur Einteilung. Wer nicht anwesend sein kann, muss einen Vertreter schicken. Sollte jemand trotz Abwesenheit Wintertraining buchen wollen, muss er/sie sich im Vorfeld mit mir in Verbindung setzen.
Termin: Samstag 16.09……

2x Aufstieg – Erfolgreiche Mixed Runde für den TCE

Die beiden gemeldeten Mannschaften, die Mixed Aktive und die Mixed 40+ haben die letzten Mannschaftsspiele der Saison jeweils mit dem Gruppensieg abgeschlossen und freuen sich über den Aufstieg. Bei den Aktiven waren es 5 Spieltage, die souverän mit 5:0 bestritten wurden. Die 40+  hatte drei und war mit 2:1 Punkten gleichauf mit dem Gruppenzweiten, hatte aber letztlich 2 Matches mehr zu verbuchen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner