Mai 2016

Jugendspieler mit Turniererfolgen

Am Pfingstwochenende fanden mehrere Leistungsklassenturniere statt. Einige Spieler vom TC Erdmannhausen nahmen an diesen Turnieren teil. 3 Jugendspieler konnten sehr gute Ergebnisse und Erfolge erzielen
Luca SchondelmaierLuca (LK 14) spielte das Turnier in Gundelsheim in der Klasse Herren B (Leistungsklasse 10-18). Er konnte sich in den ersten beiden Runden locker mit jeweils 6:0/6:1 durchsetzen. Im Viertelfinale konnte er sich dann gegen einen starken Guido Keitel (LK 12), welcher an 3 gesetzt war mit 6:4/6:0 durchsetzen……

Bambinis

Auch dieses Jahr gibt es wieder Bambini Tennis für Kinder zwischen 4 bis 6 Jahren. Beim Bambini Tennis werden die Kleinen ganz spielerisch durch Thomas Glock an das Spiel mit der Filzkugel herangeführt, Spaß und Bewegung stehen dabei im Vordergrund.

TCE Jugend Bezirksmeisterschaften Oberstenfeld

Erfolgreiche Teilnahme der TCE Jugend an den Bezirksmeisterschaften
Die Jugendlichen des TC Erdmannhausen konnten die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Oberstenfeld von Freitag 29. April bis Sonntag 1. Mai erfolgreich für sich verbuchen.
Aufgrund einer nur geringen Teilnehmerzahl wurden bei den Mädchen die Alterskategorien U12 und U13 zusammengelegt. Aus diesem Grund musste Leonie Schondelmaier (Jahrgang 2004) in der nächsthöheren Altersklasse antreten……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner