Bambinis

Auch dieses Jahr gibt es wieder Bambini Tennis für Kinder zwischen 4 bis 6 Jahren. Beim Bambini Tennis werden die Kleinen ganz spielerisch durch Thomas Glock an das Spiel mit der Filzkugel herangeführt, Spaß und Bewegung stehen dabei im Vordergrund. Wir starten voraussichtlich ab 14. Mai, dann immer samstags ab ca. 11 Uhr, jeweils ca. 45 Minuten – bis zum ersten Samstag in den Sommerferien und dann wieder ab dem letzten Samstag in den Sommerferien bis Anfang/Mitte Oktober je nach Wetterlage. Interessierte können sich bei Thomas melden: Tel. 07141/36537 oder mobil 0176/41586911 oder Email glock@bsingenieure.de. Bitte Name und Telefonnummer der Kinder angeben. An dieser Stelle vielen Dank an Thomas, der schon seit Jahren dieses tolle Angebot macht. Auch das Zuschauen macht da Spaß!