August 2014

Trauer um Christa Eberhardt

Unser langjähriges Mitglied, Christine Eberhardt, ist nach langer Krankheit am 13. August 2014 verstorben. Die Trauerfeier findet am Freitag, 22. August um 11.00 Uhr in der Halle des Friedhofs in Marbach statt.
Wir werden Christa stets in guter Erinnnerung behalten.

Mitternachtstennis

Am Samstag 9.8.2014 haben wir unser beliebtes Mitternachtsturnier abgehalten. Idealerweise haben sich 16 Doppelpaarungen zusammengefunden, so dass unser Sportwart Roland einen optimalen Spielplan ausarbeiten konnte. In drei Gruppenspielen und einer Zwischenrunde konnten auf 8 Plätzen bis zum Einbruch der Dämmerung die Halbfinal- und Finalteilnehmer ermittelt werden.
Das Wetter war, entgegen aller Vorhersage während der Woche, optimal. Als dann der Vollmond über dem Murrtal riesengroß aufgegangen war, bildete er eine perfekte Kulisse für den weiteren Abend……

Relegation zur Württembergischen Meisterschaft

Die Jungs vom TCE schaffen den Sieg in der Relegation zur Württembergischen Meisterschaft
Unglaublich spannend war die Begegnung der Knaben 1 des TCE unter Betreuerin Gabi Pfaff in Bad Friedrichhall. Als die Einzel der Plätze 2 und 4 mit Ari Schwidder und Henry Tschech klar gewonnen werden konnten, machten es Tobias Pfaff und Luca Schondelmaier umso spannender. Tobias Pfaff an Platz 1 verlor den 1.Satz 6:4, konnte den 2.Satz für sich entscheiden und musste dann in den Match-Tiebreak, den er hauchdünn mit 8:10 verlor……

Erfolgreiche Jüngsten auf dem Siegerpodest

Beim Kleinfeldturnier in Benningen belegten die Geschwister Remus und Amon Brehm Platz 1 +2 in ihren Altergruppen. Remus spielte bei U8 (Jg. 2006 und jünger) konnte sich erfolgreich in den Gruppenspielen durchsetzen und gewann auch das Finale, somit wurde er Sieger dieser Altergruppe. Amon siegte ebenso in seiner Gruppe, musste sich aber dann im Finale geschlagen geben und belegte den 2.Platz.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner