Relegation zur Württembergischen Meisterschaft

Die Jungs vom TCE schaffen den Sieg in der Relegation zur Württembergischen Meisterschaft
Unglaublich spannend war die Begegnung der Knaben 1 des TCE unter Betreuerin Gabi Pfaff in Bad Friedrichhall. Als die Einzel der Plätze 2 und 4 mit Ari Schwidder und Henry Tschech klar gewonnen werden konnten, machten es Tobias Pfaff und Luca Schondelmaier umso spannender. Tobias Pfaff an Platz 1 verlor den 1.Satz 6:4, konnte den 2.Satz für sich entscheiden und musste dann in den Match-Tiebreak, den er hauchdünn mit 8:10 verlor. Luca Schondelmaier hatte in beiden Sätzen klare Führungen herausgearbeitet und müsste sich am Ende doch mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben. Somit stand es 2:2 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Mit der eingespielten Doppelaufstellung Pfaff/Tschech in Doppel 1 und Schwidder/Schondelmaier in Doppel 2 konnten sich die Erdmannhäuser auf ihr starkes 2er Doppel verlassen und gewannen 6:0/6:4 und somit das gesamte Spiel mit 3:3, weil sie aus den Einzeln einen Satz Vorsprung mitnehmen konnten.