Juni 2013

Spieltag 5: 24.06. – 30.06.2013

Damen steigen auf
Auch in der vergangenen Woche waren wieder fast alle Mannschaften des TC Erdmannhausen erfolgreich im Einsatz.
Die Herren 65 gewannen in der Oberligastaffel auch das vierte Spiel in Folge. Gegen den TC Schwaigern gab es einen ungefährdeten 5:1-Erfolg. Die Siegpunkte steuerten Jürgen Gradelewski, Karl-Heinz Schuh, Gerd Kirchhoff und Reinhold Engesser im Einzel sowie das Doppel Gradelewski/Roland Lutz bei. Nur noch ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten und der Aufstieg ist perfekt. Auch die Herren 55 verteidigten erfolgreich die Tabellenspitze in der Württembergstaffel……

Spieltag 4: 17.06. – 23.06.2013

Damen und Herren erfolgreich
In der vergangenen Woche waren wieder zahlreiche Mannschaften des TC Erdmannhausen erfolgreich im Einsatz.
Im Spitzenspiel der Oberligastaffel mussten die Herren 65 bei der ebenfalls ungeschlagenen Mannschaft des TA TV Stammheim antreten. Nach den gewonnenen Einzeln von Jürgen Gradelewski und Gerd Kirchhoff sowie dem Doppelerfolg der Paarung Karl-Heinz Schuh/Dieter Buchali stand es am Ende 3:3. Aufgrund eines mehr gewonnenen Satzes (7:6) waren die TCE-Kämpen am Ende der Sieger und klopfen mit diesem Erfolg an die Tür der Württembergligastaffel……

Spieltag 3: 10.06 – 16.06.2013

Damen erneut erfolgreich
In der vergangenen Woche waren wieder zahlreiche Mannschaften des TC Erdmannhausen im Einsatz.
Den 2. Sieg im 2.Spiel erzielten die Herren 65 im Heimspiel gegen den TC Löchgau in der Oberligastaffel. Nach Einzelsiegen von Jürgen Gradelewski, Karl-Heinz Schuh und Gerd Kirchhoff sowie dem Doppelerfolg der Paarung Gradelewski/Roland Lutz stand es am Ende 4:2 für den TCE.
An die Tabellenspitze der Württembergstaffel setzten sich die Herren 55 nach dem 5:1-Sieg gegen die TG Bisingen……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner