23. Juni 2011

Spieltag 4: 23.05 – 30.05.2011

Herren 50 Krimi in Rielingshausen
 
Ihren 3. Sieg im 3. Spiel erzielten die Herren 65 in der Oberligastaffel. Der Aufsteiger setzte sich gegen den STC Schwäbisch-Hall knapp mit 5:3 durch. Im Einzel konnte nur die Nummer 1 Jürgen Gradelewski punkten. Die anderen 3 Spiele wurden allesamt verloren, so dass es nach den Einzeln 1:3 stand. Doch dann zeigte sich wieder mal die schon gewohnte Doppelstärke der TCE-Herren. Beide Paarungen Peter Kurrle/Friedrich Jaki und Jürgen Gradelewski/Roland Lutz konnten ihre Spiele gewinnen……

Spieltag 3: 16.05 – 22.05.2011

8 von 10 Mannschaften im Einsatz
Wie in der Vorwoche machten die Damen 60 und die Herren 65 den Beginn – wieder waren beide erfolgreich.
Die Damen 60 spielten in der Oberligastaffel beim TC Asperg. Dabei musste lediglich das 2. Doppel Gabriele Blätter/Sieglinde Paetz verletzungsbedingt aufgeben. Da alle anderen Spiele gewonnen wurden, stand es am Ende wie am letzten Spieltag 6:2 für den TCE. Die Punkte geholt haben Regine Gräber, Elsbeth Jaki, Evelyn Kecker, Christine Kober und Margot Wippert.
 
Noch besser machten es die Herren 65……

Spieltag 2: 9.05 – 15.05.2011

9 von 10 Mannschaften im Einsatz
Den Beginn machten die Damen 60 und die Herren 65, die beide bereits am Mittwoch jeweils in der Oberligastaffel erfolgreich in den Ring gestiegen sind.
Die aus der letztjährigen Damen 50 neu gegründete Mannschaft der Damen 60 musste gegen den TC Hirschlanden antreten. Nach Einzelsiegen von Regine Gräber und Christine Kober, sowie Niederlagen von Elsbeth Jaki und Evelyn Kecker stand es vor den abschließenden Doppeln 2:2. Hier bewiesen die beiden Paarungen Gräber/Sieglinde Paetz und Kober/Gabriele Blaetter Nervenstärke und konnten ihre Spiele gewinnen……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner