In eigener Sache

Übergabe Jugendwart

Wie bereits auf der Mitgliederversammlung angesprochen haben wir ein Nachfolge für das Jugendwartamt gefunden. Antje May und Madeleine Laub werden als Doppelspitze dieses Amt kommissarisch von Cagla Kirazkaya übernehmen und sich bei der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellen. Die Übergabe erfolgt zum 01.10.2023.

Rücktritt Ilona Schondelmaier

Mit bedauern informieren wir, dass Ilona Schondelmaier aus persönlichen Gründen von ihrem Amt im Vorstand zurückgetreten ist. Ilona Schondelmaier hat sich über fast 20 Jahre im Vorstand hinweg leidenschaftlich für unseren Verein eingesetzt und einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins geleistet. Wir respektieren ihre Entscheidung und danken ihr herzlich für ihre Dienste. Wir schätzen Ilona Schondelmaier und wünschen ihr nur das Beste.

Mark Unsöld