Konditionstraining für Kinder und Jugendliche

die Sommersaison ist vorbei und die Winterrunde hat begonnen. Leider kommt eine Zeit, wo man nicht einfach auf den Tennisplatz gehen kann, da das Wetter nicht mehr mitmacht.

Damit weiterhin Bewegung im „Spiel“ bleibt, starten wir ab dem 1. November 2023 wieder mit dem Konditionstraining für die Kids. Gerne möchten wir dieses Jahr alle Kinder und Jugendliche integrieren.

Wann:            Samstags ab dem 1.11.2023 bis 30.04.2024
Wo:                Schulturnhalle in Erdmannhausen
Zeiten:           9:00 – 10:00 Uhr Jahrgang 2011 bis 2017
                      10:00 – 11:00 Uhr Jahrgang 2005 bis 2010
Mit wem:       Verena Jooß und Stefan Werner im Wechsel

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 20.10.2023 zurück, welche Kids / Jugendliche kommen werden.

Mit den Kindern/Jugendlichen, welche im Förderverein sind, rechnen wir fest, da die Teilnahme am Konditionstraining generell verpflichtend ist.

Die Kosten übernimmt der TCE.

Mitzubringen sind: Hallenschuhe, ein Handtuch und was zu Trinken.

Das Training wird gespickt sein mit viel Spaß, einigen Spielen und natürlich auch mit Schweiß 😉 aber sicher auch mit ganz vielen lachenden Gesichtern.

Viele Grüße Antje und Madeleine