Auftennis 2023

Mit etwa 20 Mitgliedern fand am 29.4.2023 die Saisoneröffnung – das sogenannte Auftennis – auf der Anlage des TC Erdmannhausen statt. Das sehr durchwachsene Aprilwetter ließ leider keinen früheren Zeitpunkt zu.

Nach der Eröffnungsrede von Sportwart Aaron Zeh und einem Glas Sekt für alle ging’s ans Tennisspielen. Es wurde ein Match-Tiebreak-Turnier durchgeführt, was allen teilnehmenden Spielern viel Spaß machte.

Vorschau:
Das nächste Highlight wird das erste Heimspiel der in die Oberliga – der zweithöchsten Klasse in Württemberg – aufgestiegenen ersten Herrenmannschaft sein. Gegner ist der TC Leonberg.

Das Spiel ist am 14. Mai 2023. Spielbeginn ist um 10 Uh

Die Mannschaft freut sich über jede einzelne Unterstützung von Fans, Freunden und Mitgliedern. Hochklassige und spannende Spiele sind garantiert.