Außerordentliche Mitgliederversammlung 26.06.

Am Freitag den 26.06. fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des TCE in der Halle auf der Schray statt mit den Agendapunkten
– Bericht Vorstand- Wahl Schatzmeister- Hallenthema
Die 2 Vorsitzende berichtete kurz zu den Entwicklungen der letzten Monate u.a. darüber, dass die Suche nach einem 1. Vorsitzenden noch andauert und ein neuer Platzwart zum 01. Juli gefunden werden konnte, nachdem Herr Seitzer sich (leider unerwartet) zu Anfang der Saison zur Ruhe gesetzt hatte.
Kathrin Jaki stellte sich wieder zur Wahl als Schatzmeister und wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Zum Thema Halle wurde eine Präsentation der AG Halle gehalten, die Informationen zu Finanzierbarkeit (Erstellungskosten, Kosten Betrieb, Einnahmenüberschussrechnung) und den verschiedenen möglichen Lokationen darstellte. Nach einer Aussprache und Diskussion wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit dem Beschlussantrag zugestimmt, den Vorstand zu beauftragen, die Planung einer Tennishalle im aufgezeigten Finanz-rahmen (€ 700.000) weiter voranzutreiben und die hierzu erforderlichen Schritte einzuleiten.
In einer zweiten Abstimmung wurde dem Beschlussauftrag den Vorstand zu beauftragen den Standort ‚bei der Schulturnhalle‘ gegenüber der Gemeinde als unseren Wunschstandort zu vertreten ebenfalls mit großer Mehrheit zugestimmt.