Zuschauer sind herzlich willkommen!

Heiße Spiele in der heißen Phase!
Liebe Tennismitglieder, liebe Zuschauer, jede Mannschaft freut sich, wenn Zuschauer da sind und bei gelungen Ballwechseln applaudieren. Damit unsere Mannschaften weitere Siege einfahren, benötigen sie die Unterstützung zahlreicher Zuschauer. Daher die Bitte: Kommt, feuert unsere Teams an und erlebt ein paar nette Stunden auf unserer schönen Anlage. Für Getränke ist reichlich gesorgt.

Ausblick auf die Heimspiele: Ein Highlight wird gleich am kommenden Samstag, den 11. Juli um 14 Uhr gezündet. Unsere Herren 60 spielen, angeführt von Andre Wudkowski  und Peter Feigenbaum als Tabellenzweiter in der Oberliga gegen die Mannschaft vom TC Bernhausen.
Am darauffolgenden Sonntag (12.07.) herrscht Hochbetrieb auf unserer Anlage. Ab 9 Uhr spielen bereits unsere beiden Herren 40-Mannschaften und die zweite Damenmannschaft. Am Nachmittag kämpfen die 1. und 3. Herrenmannschaft um Spiel, Satz und Sieg. Vor allem die Matches unserer 1. Herrenmannschaft gegen die TA des SKV Eglosheim werden spannend. Unsere Herren um Mannschaftsführer Benjamin Rosenbohm sind ungeschlagene Tabellenführer und haben das Ziel aufzusteigen. Besonders zu erwähnen ist, dass die Youngster: Tobis Pfaff und Ari Schwidder bisher alle ihre Einzel- und Doppelmatches gewonnen haben. Sie sind voll im Team integriert Alle Mannschaftsmitglieder haben eine positive Bilanz.
Am Samstag, den 18.Juli, ab 13.Uhr habt ihr letztmals in diesem Jahr die Gelegenheit unsere höchstklassig spielende Mannschaft die Damen 40/1, mit der noch ungeschlagenen Kathrin Jaki anzufeuern. Stefanie Reuter und ihr Team sind Tabellendritte der Südwestliga-Süd und messen sich mit den Spielrinnen des TC Mengen.
Am letzten Verbandsspiel-Wochenende der Sommersaison spielt unsere Herren 50-Mannschaft um unseren Sportwart Roland Beck wieder einmal gegen den TC Kornwestheim. Es wird sicher wieder interessante Matches geben. Spielbeginn am Samstag (25.07.) ist um 14.00 Uhr.