24. November 2020

Freiluftsaison nun vorbei – Anlage geschlossen

Die verlängerte Außensaison wurde in den letzten Wochen noch vielfach genutzt. Aber nun schließen wir die Anlage, da die Plätze, trotz größten Bemühens von Stef, nun nicht mehr bespielbar sind.
Zum Schluß noch ein Blick von oben (hat Michael bei der Reparatur der Flutlichtmasten gemacht).

Mitgliederbefragung – wir werten aus

Zur Mitgliederbefragung hatten wir 88 Rückmeldungen. Danke an alle Mitglieder, die sich die Zeit genommen haben ihre Anregungen, Anmerkungen und Anstösse mit uns zu teilen. In den nächsten Wochen werden wir die Ergebnisse ordnen und strukturieren. 
Eine Veranstaltung, um die Ergebnisse und weiteren Schritte zu besprechen, werden wir, aus bekannten Gründen, in absehbarer Zeit leider nicht organisieren können. Zu ersten Ergebnissen und Einsichten informieren wir hier über die News oder einen Newsletter……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner