Oktober 2020

Anlagenschließung ab 02. November

Die letzten Mittwoch von der Kanzlerin angekündigten Maßnahmen kündigen die Aussetzung von Amateursport ab dem 02.November an. 
Die TCE Anlage werden wir ab Montag 02.11. daher komplett schließen.
Wir gehen davon aus, dass Tennishallen geschlossen beiben für die Dauer dieser Maßnahmen. Eine konkrete Aussage kann aber erst gemacht werden, wenn die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg veröffentlicht wird.  
Siehe auch Infos auf der WTB-Webseite. 
https://www.wtb-tennis.de/rubrik/corona/region/verband.html

Freundschaftsspiele der U15 und U8 Jugend

Bei herbstlichen Temperaturen von ca. 10°C fand unser Rückspiel der U8 am 11.10.2020 gegen den TC Benningen bei uns auf der Anlage statt. Leider hatten 2 Kinder des TCE sich erkältet und konnten somit nicht beim Freundschaftsspiel antreten. Da die Gegner zu 5. anreisten, ließen wir 2 unserer Spieler doppelt bei den Einzeln antreten, damit alle Kinder zum Spielen kamen. Bei den Doppeln hat uns der TC Benningen mit einem Aushilfsspieler unterstützt und wir konnten insgesamt 4 Doppel bestreiten……

Turniererfolg Leonie Schondelmaier bei FLTA Trophy

Aktuell finden in den Tennishallen der Tennisakademie Murr wöchentlich Damen- und Herrenturniere statt. Um in diese stark besetzten Turniertableaus (32) zu kommen, werden bereits im Vorfeld Qualifikationsrunden ausgespielt. Bei den Herren starteten Luca Schondelmaier und Henry Tschech im Hauptfeld und mussten sich gleich gegen starke Gegner beweisen. Moritz Schmidt kam über einen Qualisieg im Matchtiebreak auch ins Hauptfeld und musste sich dann klar in zwei Sätzen in der 1.Runde geschlagen geben……

Mitgliederbefragung – Macht mit!

Liebes Mitglied, 
wir arbeiten im Vorstand ständig an der Führung und Weiterentwicklung unseres Vereins. Es stehen zahlreiche Projekte an welche wir zur Erhaltung und Optimierung unseres Angebotes durchführen können/wollen. 
Hierzu ist uns eure Meinung besonders wichtig und wir wollen euch mit einbeziehen. Wir werden eine Befragung aller Mitglieder zu sämtlichen Themen durchführen, diese akribisch auswerten und dann eine Veranstaltung zu diesen Ergebnissen anbieten……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner