Dezember 2017

Ein ganz besonderer Abend

Der TC Erdmannhausen lud vor kurzem unter Federführung von Mark Unsöld (Sportwart) und Ilona Schondelmaier (Jugendwartin) seine Freunde und Gönner zu einer Weinprobe mit begleitender Finger Food ins Clubhaus ein. Die Gäste wurden bereits im Eingangsbereich mit einer Lichterstraße empfangen und an Stehtischen mit einem fruchtigen Muskattrollinger Rosé Sekt und leckeren Häppchen begrüßt. Unter professioneller Leitung von Weinkenner Gert Hiller vom Weingut Graf Adelmann in Kleinbottwar, startete der Abend mit Weissweinen zu Variationen von Lachs und Shrimps……

Sponsoring für die U18 Jugend – Fahrschule Uhl

Die Junioren und Juniorinnen des TCE freuen sich an neuen T-Shirts und Tops durch die finanzielle Unterstützung der Fahrschule Uhl. Die Idee ein Sponsoring anzufragen kam aus den Reihen der Jugendlichen selbst, denn genau diese Altersgruppe ist auch das Kundenklientel der Fahrschule.Die Mannschaft der Junioren startet in der kommenden Sommersaison aufgrund des Aufstiegs in der Verbandsliga und die Juniorinnen spielen erfolgreich in der höchsten Klasse des Bezirks A Neckar-Franken-Enz, der Bezirksoberliga. 

Weihnachtsfeier der TCE Jugend

Eine neue Form der Weihnachtsfeier ohne Tennisschläger fand in diesem Jahr großen Anklang bei vielen Kindern und Jugendlichen des TCE.
Mit Punsch und Lebkuchen startete der Abend. Danach wurde gespielt, von Scrabble über Monopoly, bis hin zum Poker, war alles dabei. Die Kids hatten viel Spaß sich alle mal wieder zu treffen. Der Schnee ließ sogar eine kleine Schneeballschlacht zu. Zum Schluss wurden noch die neuen Mannschaftstrikots, gesponsert von der Fahrschule Uhl in Marbach,  an die Juniorinnen und Junioren verteilt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner