November 2015

Jugendbezirksmeisterschaften in Talheim

An den letzten zwei Wochenenden fanden in Talheim die personell gut besetzten Bezirksmeisterschaften im Tennis statt. Drei Jugendliche und Ari Schwidder vom TC Erdmannhausen haben teilgenommen.
In der Altersklasse U13 war Moritz Schmidt für den TC Erdmannhausen im Feld. Moritz gewann sein Achtelfinalspiel gegen den an 2 gesetzten Liam Gavrielides im Matchtiebreak (6:3/2:6/10:5) und musste sich im Viertelfinale gegen Emil Rast aus Oberstenfeld leider mit 5:7/4:6 geschlagen geben……

1.Jugendabend ein voller Erfolg

Der Winter soll für die TCE Jugend mit Angeboten belebt werden. Der erste Abend war ein Spieleabend und dieser erfuhr mit knapp 20 Kindern gleich eine super Resonanz. Überwiegend Kinder der älteren Altersklassen U12 und älter meldeten sich an und hatten zwei Stunden Spaß an ihnen bekannten und unbekannten Spielen. Vom Spiel des Lebens über Poker, bis hin zu Scrabble oder Activity wurden alle Spiele mit Begeisterung an Gruppentischen gespielt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner