Oktober 2015

Podestplätze für den TCE in der Altersklasse U12

Bei den Freiberger Stadtmeisterschaften konnten am vergangenen Wochenende  Leonie Schondelmaier und Moritz Schmidt in der Altersklasse U12 den 1.Platz belegen.Während Moritz in einem fast vollen 32er Feld und einem Freilos bei den Jungs 4 Spielrunden bis zum Finale brauchte, konnte sich Leonie in ihrer 3er Gruppe und 2 deutlichen Siegen ins Halbfinale spielen. Fast mit demselben klaren Spielergebnis zogen die beiden Erdmannhäuser ins Finale ein.Dort stand Moritz Schmidt im Finale Nicklas Gierl vom TC Rutesheim gegenüber und lieferte sich einen harten Kampf, der bis in den Matchtiebreak ging……

Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 25.09.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag den 25.09. stellte Horst Nebenführ den aktuellen Stand der Diskussion zum Thema Halle vor. Mehr dazu in Kürze in einer separaten News. 
Hauptagendapunkt war die Wahl des 1. Vorsitzenden, bei der Roland Beck einstimmig gewählt wurde. Sein Amt als Sportwart wird Mark Unsöld übernehmen, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. 
Wir freuen uns, dass der Vorstand hiermit wieder vollständig ist. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner