29. März 2015

Vorbereitungen für die Saison

Der milde Winter hat die Mitglieder des Tennisclubs Erdmannhausen beflügelt frühzeitig mit der Instandsetzung der Plätze zu beginnen. Trotz kühler Temperaturen fanden sich an drei Wochenenden  insgesamt über 45  Helferinnen und Helfer auf der Tennisanlage am Steinheimer Weg ein, um die neun Sandplätze, das Clubhaus und die Außenanlage auf Vordermann zu bringen.

Skatturnier – Saisoneröffnung

TCE eröffnet die Saison
Der Tennisclub Erdmannhausen eröffnete die Saison 2015 bereits am Freitag den 20. März mit einem Skatturnier. Nach der Begrüßung durch das langjährige Mitglied Reinhold Engesser, welcher dankenswerterweise die Organisation übernommen hatte, gab es eine Butterbrezel  und ein Glas Prosecco, das dazu beitragen sollte, den Mut zum Reizen etwas zu erhöhen.