Kartenverkauf und Helfer

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

mit diesem Anschreiben vom Vorstand bitten wir um eure Unterstützung. Es betrifft den Kartenverkauf, Helfer für unser Fest 50 Jahre TCE und für das LK Turnier.

50 TCE Kartenverkauf

Bis zum heutigen Tag haben wir noch keine 70 Eintrittskarten verkauft. Um Planungssicherheit für unser Fest zu bekommen, sehen wir uns gezwungen unseren Kartenverkauf entsprechend anzupassen.

Planungssicherheit auch für unseren Caterer und der benötigt bis zum 2.9.2022 eine verbindliche Teilnehmerzahl von uns.

Deshalb folgende Anpassung zum Kartenverkauf:

• Unser offizieller Kartenverkauf endet bereits am 31.8.2022 (online 2.9.22)
  •  Kein Kartenverkauf am 17.9.2022 an der Abendkasse
  • An der Abendkasse gibt es nur Getränke Bons und hinterlegte Karten, aus den vorher bestellen Karten im Onlineshop.

Helfer für unsere Feier 50 Jahre TCE

Für den Aufbau in der Halle auf der Schray am 17.9.2022 und für den Rückbau am 18.9.2022, sowie für unseren dortigen Wirtschaftsdienst suchen wir noch dringend Helfer/innen.

Beginn an beiden Tagen um 9:30 Uhr.

Meldet euch bei wirtschaft@tc-erdmannhausen.de oder hier eintragen https://app.gawaana.de/Helpers/subscribe/c67IrSgjDpRM0yaPvdWT

Helfer für LK Turnier vom 19.8. bis zum 21.8.

Für dieses LK Turnier benötigen wir noch dringend weitere Helfer/innen im Wirtschaftsdienst.

Beginn am 19.8. um 8:00 Uhr und Ende am 21.8. um 17:00 Uhr

Meldet euch bei wirtschaft@tc-erdmannhausen.de

Im Voraus meinen herzlichen Dank für euer Verständnis und der tatkräftigen Unterstützung.

Georg Schmidkunz