Eröffnung Allwetterplätze

Bei herrlichem Herbstwetter konnten das Kleinfeld und die neuen Allwetterplätze (Plätze 3+4) am vergangenen Samstag durch Bürgermeister Kohler und den 1. Vorsitzenden Mark Unsöld eingeweiht werden. Im Beisein einiger Gemeinderäte und zahlreicher Mitglieder wurden die beiden Platzanlagen feierlich mit einem Glas Sekt und kleinem Imbiss eröffnet. Dabei gab es zu den beiden neuen Plätze mit wintertauglichen Sand-Belägen auch einige technische Informationen vom 1. Vorsitzenden. Erklärt wurde, wie der Unterbau und der oberste Belag beschaffen sind und wie die Wintertauglichkeit gewährleistet wird. Der TCE hofft auf einen milden Winter, so dass die Plätze von den Mitgliedern möglichst viel genutzt werden können.

Der Tennisclub freut sich sehr, dass diese Baumaßnahmen mit der Unterstützung des technischen Vorstandes Dirk Stottmeister und Karl Biedlingmaier so zügig abgeschlossen werden konnten.