Disco-Weihnachtsturnier

Am 16. Dezember 2023 fand ein Disco-Weihnachtsturnier von der Tennisschule Ivascu in der Tennishalle Erdmannhausen statt.

Alle Tenniskids im Alter von 6 bis 18 Jahren waren eingeladen an einem kleinen Turnier teilzunehmen. Es gab sieben Stationen, an denen man sein sportliches Geschick unter Beweis stellen konnte. Es wurden Körbe geworfen, Kegel umgeschmissen, auf Zielscheiben geschossen und Hockeyschläger kamen ebenfalls zum Einsatz. Dazu gab es tolle Musik!

Alle Kids hatten mega Spaß und waren voller Eifer dabei! Zum Abschluss gab es für jeden ein Nikolaustütchen.

Wir danken allen Helfern die dieses tolle Turnier unterstützt haben. Ebenfalls waren wir begeistert, wie viele Kinder der Einladung gefolgt sind.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024. Wir freuen uns auf viele neue Unternehmungen.

Antje May, Madeleine Laub und Bogdan Ivascu