Abschluß Aussensaison

Arbeitsdienst

Die Außensaison geht zu Ende. Um die Plätze und Anlage winterfest zu machen gibt es noch einen Arbeitsdienst am Samstag 19.11. ab 9 Uhr. 

Info zu Einzug Arbeitsstunden

Wie jedes Jahr zum Ende der Saison ziehen wir die nicht geleisteten Arbeitsstunden ein. Wenn ihr den Betrag der eingezogen wird in Frage stellt, dann bitte nicht direkt zurück gehen lassen, sondern gerne mit uns Kontakt aufnehmen unter info@tc-erdmannhausen.de, damit wir die Fragen klären und Probleme lösen können. Retour-Buchungen verursachen nicht unerhebliche Kosten, die wir wo möglich vermeiden wollen.

Halle

In der Halle haben wir Samstagnachmittag und Sonntags noch freie Stunden, die über unser online Buchungssystem http://buchung.tc-erdmannhausen.de/ gebucht werden können.

Noch ein allgemeiner Hinweis für alle Hallennutzer: nach dem Aufschließen der Tür den Schlüssel nicht im Schloss stecken lassen und den Schlüssel wieder in den Schlüsseltresor legen und den Code verstellen. In den Abstellräumen in der Halle auf mehr Ordnung achten.


Weitere Infos

Die Heizung im Clubhaus und damit auch das warme Wasser stellen wir über den Winter ab.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner