TCE Kids im Vorkader des Bezirks

An der Sichtung für die Aufnahme in den Vorkader des Bezirks A (Neckar-Franken-Enz) haben Ilayda Kirazkaya und Tom Stottmeister (beide Jg. 2012) erfolgreich teilgenommen.
Die beiden TCE Talente stellten sich den Sichtungsstationen der Bezirkstrainer in Schwieberdingen und Talheim. Sie mussten athletische und spielerische Stationen meistern auf die sie in ihrem Heimverein vorbereitet wurden. Diese Herausforderungen meisterten sie so gut, dass die beiden nun ab Herbst in den Vorkader aufgenommen werden und dort einmal wöchentlich an einem 2-stündigen Training teilnehmen, zusätzlich müssen sie min. einmal pro Woche im Verein trainieren. Der Verein freut sich und gratuliert den beiden zur Aufnahme. Der TCE hat nun wieder 3 Kinder im Vorkader, denn seit 3 Jahren ist auch Marc Stottmeister (Jg. 2011) zur Förderung seines Tennistalentes dabei.